Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer baut das Team aus

Bei Deezer stellt Michael Krause, Vice President CEE, ein neu formiertes Team für den deutschsprachigen Raum vor. Zuwachs gab es im Hörbuch-Team, in der Werbevermarktung und im Key Account Management. Beim FC St. Pauli mischt Deezer zudem als Sponsor mit.

ks12.01.2016 14:40
Das neu formierte Deezer-Team (von links): Carmen Steinebrunner (Key Account Managerin Deezer DACH), Michael Krause (Vice President Central and Eastern Europe Deezer), Julia Meier (Kids Content Managerin Deezer DACH), Laura Heinrichs (Sponsorship Sales Managerin Deezer DACH), Ellen Vorác (Senior Content Managerin Audiobooks Deezer DACH) und Peter-Pavel Kraljic (Head Of Sales Deezer DACH)
Das neu formierte Deezer-Team (von links): Carmen Steinebrunner (Key Account Managerin Deezer DACH), Michael Krause (Vice President Central and Eastern Europe Deezer), Julia Meier (Kids Content Managerin Deezer DACH), Laura Heinrichs (Sponsorship Sales Managerin Deezer DACH), Ellen Vorác (Senior Content Managerin Audiobooks Deezer DACH) und Peter-Pavel Kraljic (Head Of Sales Deezer DACH) Deezer

Bei Deezer stellt Michael Krause, der als Vice President Deezer Central and Eastern Europe fungiert, ein neu formiertes Team für den deutschsprachigen Raum vor. Zuwachs gab es im Hörbuch-Team, in der Werbevermarktung und im Key Account Management des Streamingdiensts. "Nach dem erfolgreichen Jahr 2015 verstärken wir unser Team und stellen uns schlagkräftig für weiteres Wachstum auf", meint Krause. "Ich freue mich auf die langjährige Branchenexpertise und den kreativen Input unserer neuen Kollegen."

Anzeige