Anzeige
Game

Microsoft baut Xbox-Marketingteam aus

Um im kommenden Herbst- und Weihnachtsgeschäft verstärkt angreifen zu können, hat Microsoft Deutschland sein Xbox-Marketingteam auf zehn Mitarbeiter aufgestockt.

tp17.04.2003 10:22
Das Xbox-Marketingteam (v. l. n. r.) obere Reihe: Martin Bachmayer, Florian Ullrich, Alexandra Bachmann, Christine Schäffler, Boris Schneider-Johne, Kathrin Kickert, Heinz Marikucza, Katja Killinger; v. l. n. r. untere Reihe: Frank Pingel, Pamela
Liebhart.
Das Xbox-Marketingteam (v. l. n. r.) obere Reihe: Martin Bachmayer, Florian Ullrich, Alexandra Bachmann, Christine Schäffler, Boris Schneider-Johne, Kathrin Kickert, Heinz Marikucza, Katja Killinger; v. l. n. r. untere Reihe: Frank Pingel, Pamela Liebhart.

Microsoft Deutschland hat sein Xbox-Marketingteam auf nunmehr zehn Mitarbeiter aufgestockt. Das Team von Head of Marketing Martin Bachmayer beginnt bereits mit der Planung des diesjährigen Herbst- und Weihnachtsgeschäfts. Die umgestaltete Abteilung gliedert sich ab sofort wie folgt:

Anzeige