Produkt

Deck13 Spotlight präsentiert drei Spiele auf dem Steam Next Festival

Auf dem Steam Next Festival stellt Deck13 Spotlight die Demos zu drei ihrer Spiele vor. Mit dabei sind "Drova - Forsaken Kin", "Elements Destiny" und "Spindle".

30.09.2022 15:45 • von
- (Bild: Deck13 Spotlight)

Vom 3. bis 10. Oktober findet das Steam Next Festival statt. Spieler:innen haben über sieben Tage Zeit, um Demos von hunderten Spielen herunterzuladen und zu spielen, die demnächst erscheinen sollen. Auch Deck13 Spotlight präsentiert drei Demos ihrer Spiele auf dem Festival.

"Drova - Forsaken Kin" ist ein Open-World-Rollenspiel im Pixellook. Es wurde von Klassikern des Rollenspielgenres inspiriert. Spieler:innen soll viel Entscheidungsfreiheit geboten werden. "Elements Destiny" wird auf dem Steam Next Festival zum ersten Mal spielbar sein. Das Rollenspiel bietet neben einem Pixellook auch viele unterschiedliche Charaktere und rundenbasierte Kämpfe. "Spindle" ist von den klassischen Zelda-Titeln inspiriert. Spieler:innen übernehmen die Rolle des Todes und bereisen zusammen mit einem Schwein die Welt.

Adriano D'Adamo