Games

"Gaming goes Industry" zu HR und Gaming in Düsseldorf angekündigt

Am 27. Oktober findet die vierte "Gaming goes Industry" des Fusion Campus und der Wirtschaftsförderung Düsseldorf in den Räumlichkeiten von Ubisoft Blue Byte statt. Thema ist HR im Gaming und Gamificiation in HR, die Anmeldung ist kostenlos möglich.

30.09.2022 09:50 • von

Mit dem "Gaming goes Industry"-Format zum Thema "Personalentwicklung - vom Recruiting bis zum Employer Branding" gießen der Fusion Campus und die Wirtschaftsförderung Düsseldorf, unterstützt von Ubisoft Blue Byte, die Vernetzung zwischen Gamingbranche und anderen Wirtschaftszweigen in ein Fortbildungsevent. Es ist die vierte Iteration des Events von Fusion Campus, der im letzten Jahr von Armin Laschet eröffnet wurde. Am 27. Oktober ab 17 Uhr konzentriert sich "Gaming goes Industry" auf HR und seine Gamification-Pontenziale, aber auch auf HR in der Games-Entwicklung.

Das Event findet in Person, in den Räumlichkeiten von Ubisoft Blue Byte in der Luise-Rainer-Straße 7 in Düsseldorf statt, die Anmeldung ist kostenlos.