Personalien

Michael Hoss ist der neue Head of Product von Deck13 Spotlight

Michael Hoss steigt vom Senior Product Manager zum Head of Product bei Deck13 Spotlight auf. Dieser Schritt soll die Effektivität des Unternehmens erhöhen.

26.09.2022 15:28 • von
Michael Hoss ist der neue Head of Product con Deck13 (Bild: Deck13 Interactive GmbH)

Michael Hoss ist ab heute der neue Head of Product von Deck13 Spotlight. Zuvor war er als Senior Product Manager beim Unternehmen tätig. Er fing 2016 bei Deck13 als PR- und Marketing Manager an. Die Beförderung erklärt Hoss damit, dass es einige Redundanzen im Unternehmen beseitigt und erlaubt, effektiver zu arbeiten. Für zukünftige Projekte sind die Verantwortlichkeiten besser verteilt und stellt das Unternehmen besser auf.

"Mit der Entscheidung stellen wir uns besser für die Zukunft auf und bereiten uns schon jetzt darauf vor, auch weiterhin zu wachsen. Das Team bekommt so eine klare Struktur, mit der es effizient arbeiten kann und die den Overhead insgesamt verringert", so Hoss.

Adriano D'Adamo