Anzeige
Business

GIC 2022 findet als Hybrid-Event statt, erste Speaker:innen benannt

Anfang Oktober findet die Games Industry Conference 2022 im polnischen Posen statt, wobei die Veranstalter in der Zwischenzeit den Hybrid-Charakter des Events bestätigt haben. Ein Großteil der Talk-Sessions und Business-Meetings wird auch online zugänglich sein. Zudem stehen erste Speaker:innen fest.

Marcel Kleffmann22.09.2022 11:19
Die Games Industry Conference findet vom 6. bis 9. Oktober in Posen bzw. Poznan statt.
Die Games Industry Conference findet vom 6. bis 9. Oktober in Posen bzw. Poznan statt. GIC-Veranstaltertrio

Die Games Industry Conference, kurz GIC, wird in diesem Jahr in Hybrid-Form abgehalten. Die meisten Programmpunkte werden 2022 vor Ort im polnischen Posen (Poznan) stattfinden. Interessierte Gäste, die nicht anreisen können, sollen aber am Großteil der Talk-Sessions und Business-Meetings online teilnehmen können. "Nach einer komplett digitalen GIC 2020 können sich Gaming-Enthusiasten und Industrie-Experten auch dieses Jahr wieder darauf freuen, Polens größtes Video-Games-Event und gleichzeitig eine der fünf größten B2B- und Entwickler-Konferenz Europas in Poznan zu besuchen", schreiben die Veranstalter, die schon 2021 eine physische Konferenz organisiert hatten. Die GIC findet zeitgleich mit der Poznan Gaming Arena (PGA) statt, Polens größte Videospielveranstaltung für Endkunden, vom 6. bis 9. Oktober 2022 auf dem Gelände der Poznan International Fair.

Anzeige