Unternehmen

State of Play zu PS4, PS5 und PS VR2 für heute um Mitternacht angekündigt

Kurz nach Nintendos Showcase-Ankündigung für heute nachmittag gibt auch PlayStation bekannt, dass die nächste State of Play heute um Mitternacht übertragen wird. Es sollen neben Konsolentiteln auch Spiele für PS VR2 gezeigt werden.

13.09.2022 09:44 • von
Die nächste State of Play findet am 13. September, 23:59 Uhr deutscher Zeit statt. (Bild: PlayStation)

Kurz, nachdem Nintendo gestern für den heutigen Dienstag eine Nintendo Direct ankündigte, veröffentlichte auch Sony über alle Kanäle den Termin der nächsten PlayStation State of Play: Ebenfalls heute, aber um 23:59 Uhr deutscher Zeit in der Nacht. In rund zwanzig Minuten sollen im Vorfeld der Tokyo Game Show 10 Spiele gezeigt werden, die für PS5, PS4 und PS VR2 erscheinen.

Darunter scheinen einige Neuankündigungen zu sein, denn Sony kündigt "großartige Neuigkeiten von unseren fantastischen Partnern in Japan" an, aber auch "einige andere Überraschungen von Entwicklern aus der ganzen Welt".

Pascal Wagner