Anzeige
Publishing

E-Sport-Verband Schleswig-Holstein: Versammlung und Vorstandsneuwahl

Bei der ersten Mitgliederversammlung nach der Gründung des E-Sport-Verbands Schleswig-Holstein ist der Vorstand teilweise neu gewählt worden. Außerdem wurden aktuelle und zukunftsrelevante Themen besprochen, zum Beispiel der Aufbau weiterer E-Sport-Regionalzentren und die Trägerschaftsübernahme des E-Sport-Landeszentrums.

Marcel Kleffmann12.09.2022 09:07
Der neue Vorstand vom E-Sport-Verband Schleswig-Holstein (v.l.n.r.): Dennis Bluhm (Beisitzer), Jana Möglich (2. Vorsitzende), Phillip Ebben (1. Vorsitzender), Leon Felgendreher (3. Vorsitzender), Daniela Stahl (Finanzvorstand), Bjarne Frech (Jugendvorstand).
Der neue Vorstand vom E-Sport-Verband Schleswig-Holstein (v.l.n.r.): Dennis Bluhm (Beisitzer), Jana Möglich (2. Vorsitzende), Phillip Ebben (1. Vorsitzender), Leon Felgendreher (3. Vorsitzender), Daniela Stahl (Finanzvorstand), Bjarne Frech (Jugendvorstand). E-Sport-Verband Schleswig-Holstein

Am vergangenen Freitag fand die erste Mitgliederversammlung nach der Gründung des E-Sport-Verbands Schleswig-Holstein statt. Im "Landeszentrum für eSport und Digitalisierung Schleswig-Holstein", kurz LEZ SH, in Kiel tauschten sich die Mitglieder über das erste Jahr des Verbands aus und diskutieren Zukunftsthemen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Landtagswahl und Koalitionsvertrag, die Beteiligung an der Gamevention inkl. Landesmeisterschaften, die diwokiel-Veranstaltung am 17.09.2022 (digitale Woche Kiel), E-Sport-Regionalzentren im Bundesland und die Trägerschaft des LEZ SH.

Anzeige