Anzeige
Publishing

McDonald's thematisiert Nachhaltigkeit auf der gamescom

McDonald's will auf der gamescom Nachhaltigkeitskommunikation mit Gaming-Engagement verbinden. Dafür erhalten sie prominente Unterstützung. Weiterhin bietet das Unternehmen einen Escape Room an und McDelivery ist der Hauptsponsor des Cosplay-Wettbewerbs.

Adriano Dadamo17.08.2022 10:54
Der "Better M"-Cube von McDonald's
Der "Better M"-Cube von McDonald's McDonald's Deutschland

McDonald's schließt sich dem Konzept "gamescom goes green" für die Messe an. Das Unternehmen unterstützt den gamescom forest und präsentiert auf der Messe die Vertrauenskampagne "Better M". Diese zeigt die Nachhaltigkeitsmaßnahmen von McDonald's auf. An ihrem Stand sollen Augmented-Reality-Präsentationen den Besucher:innen die Themen Recycling, Müll- und Plastikreduktion näher bringen. Am 25. August werden die Streamerin Jasmin "Gnu" Sibel und der Comedian Kaya Yanar am Stand von McDonald's zu Gast sein.

Anzeige