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Krafton steigert Geschäftsergebnis und möchte PUBG-Abhängigkeit verringern

Die PUBG-Marke hat Krafton im ersten Halbjahr 2022 mehr Umsatz und deutlich mehr Gewinn beschert. Dennoch arbeitet das südkoreanische Unternehmen daran, die PUBG-Abhängigkeit zu reduzieren und das Produkt-Line-up breiter aufzustellen.

Marcel Kleffmann12.08.2022 09:08
Das südkoreanische Unternehmen arbeitet daran, die PUBG-Abhängigkeit zu reduzieren und das Produkt-Line-up breiter aufzustellen.
Das südkoreanische Unternehmen arbeitet daran, die PUBG-Abhängigkeit zu reduzieren und das Produkt-Line-up breiter aufzustellen. Krafton

Krafton hat den vorläufigen Geschäftsbericht für das erste Halbjahr 2022 veröffentlicht. Das Unternehmen hinter "PUBG: Battlegrounds" mit Hauptsitz in Südkorea verzeichnete einen Umsatz in Höhe von 729,5 Millionen Dollar, ca. 708 Millionen Euro. Insgesamt stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um fast drei Prozent und der Nettogewinn um fast 31 Prozent auf 338,4 Millionen Dollar, knapp 328,5 Millionen Euro. Das ist der höchste Nettogewinn, den das Unternehmen bisher in einem Halbjahr erzielt hat...

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