Anzeige
Publishing

Nutzung von Twitch, YouTube Gaming und Facebook Gaming sinkt im Q2

Auf allen drei Plattformen wurde weniger Inhalt konsumiert und produziert, wie ein Bericht von Streamlabs und Stream Hatchet aufzeigt. Der Bericht präsentiert ebenfalls den jeweiligen Marktanteil von Twitch, YouTube Gaming und Facebook Gaming, aber auch was die beliebteste Kategorie auf Twitch ist.

Adriano Dadamo11.08.2022 11:20
Twitch Blog

Die Streamlabs und Stream Hatchet haben ihren Bericht über die Nutzung von Twitch, YouTube Gaming und Facebook Gaming im zweiten Quartal 2022 veröffentlicht. Der Bericht zeigt auf, dass im letzten Quartal auf allen drei Plattformen weniger Content konsumiert und gestreamt wurde. In den letzten drei Monaten wurden 7,36 Milliarden Stunden an Content über die drei Plattformen konsumiert. Verglichen mit den 8,06 Milliarden Stunden aus dem ersten Quartal sind das 8,4 Prozent weniger.

Anzeige