Anzeige
Publishing

MediaMarktSaturn-Deutschland-Spitze wechselt erneut

Aus persönlichen Gründen legt Gábor Szilágyi sein Amt als Geschäftsführer von MediaMarktSaturn Deutschland nieder, das er erst im Februar übernahm. Sein Nachfolger wird Dr. Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer und Mitglied des Executive Committee der Gesamt-Gruppe.

Stephan Steininger10.08.2022 10:20
Dr. Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer und Mitglied des Executive Committee der MediaMarktSaturn Retail Group (MMSRG), übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Deutschland
Dr. Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer und Mitglied des Executive Committee der MediaMarktSaturn Retail Group (MMSRG), übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Deutschland MediaMarktSaturn

Bei MediaMarktSaturn Deutschland steht erneut ein personeller Wechsel an der Unternehmensspitze an. Wie das Unternehmen mitteilt legt Gábor Szilágyi den Vorsitz der Geschäftsführung aus persönlichen Gründen ab. Szilágyi war erst im Februar als Deutschland-Chef berufen worden und wird laut MediaMarktSaturn zum 1. Oktober als Chef der ungarischen Landesgesellschaft an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Anzeige