Anzeige
Development

Valve Software beschleunigt Steam-Deck-Produktion

Die Produktion des Steam Deck nimmt an Fahrt auf. Valve Software konnte mehrere Schwierigkeiten und Ausfälle in der Lieferkette beseitigen. Wenn alles nach Plan läuft, sollen alle reservierten Exemplare noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Manche Liefertermine wurden auch vorverlegt.

Marcel Kleffmann01.08.2022 08:47
Valve Software bekommt die Lieferengpässe beim Steam Deck in den Griff.
Valve Software bekommt die Lieferengpässe beim Steam Deck in den Griff. Valve Software

Valve Software hat "gute Nachrichten" für alle Steam-Deck-Käufer:innen in der Reservierungswarteschlange. Es konnten mehrere, nicht näher spezifizierte, Lieferkettenausfälle behoben werden, was die Produktion des PC-Handhelds beschleunigt. "Dadurch können wir jetzt Steam Decks schneller als je zuvor produzieren", heißt es in der Ankündigung. Das Unternehmen geht davon aus, dass sie alle reservierten Exemplare noch in diesem Jahr ausliefern werden.

Anzeige