Anzeige
Business

Kölner Inklusionsprojekt "Gaming ohne Grenzen" live bei der gamescom 2022

Am Fachbesuchertag der gamescom, 24. August, findet in Köln sowohl eine Paneldiskussion als auch ein Showcase rund um das Thema Inklusion im Gaming statt. Moderiert wird das Event von E-Sport-Journalistin und Grimme-Preis-Nominierte Melek 'm3lly' Balgün.

Marcel Kleffmann28.07.2022 13:57
Am Fachbesuchertag der gamescom, 24. August, findet in Köln sowohl eine Paneldiskussion als auch ein Showcase rund um das Thema Inklusion im Gaming statt.
Am Fachbesuchertag der gamescom, 24. August, findet in Köln sowohl eine Paneldiskussion als auch ein Showcase rund um das Thema Inklusion im Gaming statt. Gaming ohne Grenzen

Am 24. August 2022 um 14.45 Uhr wird eine Paneldiskussion plus Showcase in Köln stattfinden, und zwar auf der Bühne des Jugendforum NRW im Bereich "Friends & Family". Im Zuge der gamescom soll in knapp 60 Minuten diskutiert werden, warum Inklusion im Gaming mehr als nur ein Nischenthema ist. Es soll die gesellschaftliche Relevanz aufgezeigt werden, aber auch in welchen Punkten die Gamingbranche noch Nachholbedarf hat. Moderiert wird das Event von E-Sport-Journalistin und Grimme-Preis-Nominierte Melek 'm3lly' Balgün.

Anzeige