Anzeige
Development

Aspyrs Remake von "Star Wars: Knights of the Old Republic" auf Eis

Laut Quellen von Bloomberg liegt das bei der Embracer-Tochter Aspyr in Entwicklung befindliche KOTOR-Remake auf Eis. Angeblich wurde dort Führungspersonal des Spiels nach einer Vertical-Slice-Präsentation bei Sony und Lucasarts entlassen.

Pascal Wagner27.07.2022 08:24
Teaserbild zum KOTOR-Remake.
Teaserbild zum KOTOR-Remake. Aspyr

Das bei Aspyr Media in Entwicklung befindliche Remake des Star-Wars-Klassikers "Knights of the Old Republic" (KOTOR) ist auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Das berichtet Bloomberg mit einem Hinweis auf interne Quellen. Aspyr, das in Austin, Texas sitzt und zur Embracer Group gehört, hatte bereits das KOTOR-Remaster auf Mobile Phones und die Switch gebracht. Das Unternehmen habe im Laufe des Julis mehrere leitende Persönlichkeiten des Spiels gefeuert und nun die Entwicklung auf Eis gelegt.

Anzeige