Anzeige
Publishing

Update: Unity und ironSource schließen Fusion ab

Per Blog informiert Unity-CEO John Riccitiello, dass die Fusion des Engine-Anbieters und ironSource formal abgeschlossen ist. Zugleich betont er, dass Tools zur Entwicklung von Games weiter Kernbestreben der fusionierten Unity bleiben, und zwar auf allen Plattformen und nicht nur für Mobile.

Stephan Steininger07.11.2022 13:44

"Heute haben wir bekannt gegeben, dass unser Zusammenschluss mit ironSource abgeschlossen ist." Mit diesem Satz beginnt John Riccitiello, CEO von Unity, einen aktuellen Post auf dem Unternehmensblog des wohl wichtigsten Game-Engine-Anbieters der Welt. Riccitiello bekräftigt in seinem Text noch einmal die Bedeutung der Integration für Unity, um speziell Mobile-Game-Studios weltweit ein Toolset anzubieten für alle Phasen der Entwicklung, vom Bau des Spiels über das Publishing hin zum Betrieb zur Monetarisierung.

Anzeige