Personalien

Jon Rooke ist neuer Vice President of Marketing bei Thunderful

Nach Microsoft und 2K wechselt Jon Rooke zur schwedischen Thunderful Group. Rooke bringt über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Gaming-Industrie mit. Er übernimmt die Rolle des Vice President of Marketing.

06.07.2022 11:29 • von
Jon Rooke (links) ist Vice President of Marketing bei Thunderful. Agostino Simonetta (rechts) ist Chief Games Officer in dem schwedischen Unternehmen. (Bild: Thunderful)

Jon Rooke schließt sich der Thunderful Group an und wird der neue Vice President of Marketing. Rooke war bereits für für Sega, THQ, Microsoft und zuletzt 2K tätig. "Ich bin begeistert, einem wachsenden und dynamischen Unternehmen wie Thunderful beizutreten. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus etablierten Franchises und neuen IPs bei Thunderful einzubringen und mein Wissen mit den talentierten Teams zu teilen", so Jon Rooke.

"Jons unglaubliche Erfahrung und sein Hintergrund bei einigen der größten Unternehmen in der Spieleindustrie werden für Thunderful eine unschätzbare Ressource sein und wir freuen uns, ihn als Vice President of Marketing in unserem wachsenden Team zu haben. Jon wird das fantastische Team ergänzen, das wir hier bereits haben und das daran arbeitet, unser erfolgreiches Spielegeschäft auszubauen", sagte Agostino Simonetta, Chief Games Officer von Thunderful.