Anzeige
Publishing

Jon Rooke ist neuer Vice President of Marketing bei Thunderful

Nach Microsoft und 2K wechselt Jon Rooke zur schwedischen Thunderful Group. Rooke bringt über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Gaming-Industrie mit. Er übernimmt die Rolle des Vice President of Marketing.

Adriano Dadamo06.07.2022 09:29
Jon Rooke (links) ist Vice President of Marketing bei Thunderful. Agostino Simonetta (rechts) ist Chief Games Officer in dem schwedischen Unternehmen.
Jon Rooke (links) ist Vice President of Marketing bei Thunderful. Agostino Simonetta (rechts) ist Chief Games Officer in dem schwedischen Unternehmen. Thunderful

Jon Rooke schließt sich der Thunderful Group an und wird der neue Vice President of Marketing. Rooke war bereits für für Sega, THQ, Microsoft und zuletzt 2K tätig. "Ich bin begeistert, einem wachsenden und dynamischen Unternehmen wie Thunderful beizutreten. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus etablierten Franchises und neuen IPs bei Thunderful einzubringen und mein Wissen mit den talentierten Teams zu teilen", so Jon Rooke.

Anzeige