Anzeige
Publishing

Neues Event Horizon(s) findet in Bordeaux für Entscheider:innen statt

Horizon(s) ist ein neues Event von und für Entscheider:innen der Gaming-Branche und findet Ende diesen Jahres in Bordeaux statt. Erste Programmpunkte und Speaker wurden ebenfalls bekannt gegeben.

Adriano Dadamo01.07.2022 11:09
Ico Partners

Vom 5. bis 6. Oktober 2022 findet im französischen Bordeaux das Networking-Event Horizon(s) statt. Dieses richtet sich gezielt an Entscheider:innen mit Leitungsfunktion in der Gaming-Branche. Es stehen mehrere Roundtables und Workshops auf dem Programmplan. Themenschwerpunkt wird Recruitment und Management sein, aber auch Nachhaltigkeit. Weitere Unterpunkte sind Finanzen, Märkte, Business Modelle und neue Möglichkeiten, wie Blockchains und NFTs. Der gesamte Programmplan soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Anzeige