Anzeige
Publishing

DTx kürt Gewinner:innen des ersten Mental Health Game Jam

DeepWell Digital Therapeutics hat die Preisträger:innen des ersten Mental Health Game Jam gekürt. Bei dem Event sollten Spiele entstehen, die unterhalten und gleichzeitig Stress, Ängste und Depressionen bekämpfen - sowie Verständnis für psychische Erkrankungen wecken.

Marcel Kleffmann01.07.2022 08:19
DeepWell Digital Therapeutics veranstaltete den ersten Mental Health Game Jam in Zusammenarbeit mit Global Game Jam.
DeepWell Digital Therapeutics veranstaltete den ersten Mental Health Game Jam in Zusammenarbeit mit Global Game Jam. DeepWell Digital Therapeutics

DeepWell Digital Therapeutics (DTx) hat die Gewinner:innen des ersten Mental Health Game Jam bekannt gegeben. DTx hatte das Event zusammen mit dem Global Game Jam veranstaltet. Ziel war es, mit Hilfe von Spielen therapeutische Erfahrungen zu schaffen. Es sollten Spiele entstehen, die unterhalten und gleichzeitig Stress, Ängste und Depressionen bekämpfen - und das Verständnis für Menschen fördern, die mit psychischen Problemen kämpfen. Insgesamt wurden 99 Spiele eingereicht...

Anzeige