Personalien

Maurice Zerjav ist neuer Creative Producer der Rocket Beans

Seit Juni ist Maurice Zerjav Creative Producer beim Internet-TV-Sender Rocket Beans Entertainment. Zerjav war zuvor beim "Destiny"-Macher Bungie für den deutschen Markt zuständig.

23.06.2022 16:32 • von
Maurice Zerjav wird neuer Creative Producer der Rocket Beans. (Bild: Zerjav)

Als neuer Creative Producer beim Hamburger Medienunternehmen und Online-Gaming-Sender Rocket Beans Entertainment GmbH ist seit diesen Juni Maurice Zerjav angestellt. Zerjav war zuvor Senior Community Manager für den Raum DACH beim "Destiny"-Entwickler Bungie, der sich derzeit im Aufkaufprozess durch PlayStation befindet.

Zerjav hatte bereits zuvor eng mit den Rocket Beans zusammengearbeitet. Als CEO von Fat Butterfly GmbH, die von Mitgliedern der Rocket Beans mitgegründet wurde, produzierte er 2017-2019 das Format Inside PlayStation, das während seiner gesamten Laufzeit unter Fat Butterfly auch auf dem Internet-TV-Sender ausgestrahlt wurde.