Produkt

"Commandos 3" kehrt im September zurück

Der Taktik-Klassiker "Commandos 3" erscheint im September als Remaster auf modernen Plattformen. Der Titel wird nicht nur zum ersten Mal für die Konsolen veröffentlicht, sondern auch für die Cloud und den Game Pass.

15.06.2022 10:54 • von
Im September erscheint "Commandos 3 - HD Remaster". (Bild: Kalypso Media)

Nach 19 Jahren erhält der Klassiker "Commandos 3" ein Remaster. Den Vertrieb übernimmt Kalypso Media und die Entwicklung Raylight Games, die auch schon das Remaster von "Commandos 2" verantwortet haben.  Das Remaster vom dritten Teil verfügt über neue 3D-Modelle, neue Steuerung und verbesserte Benutzeroberfläche.

"Commandos 3 - HD Remaster" erscheint im September diesen Jahres, aber ein genaues Release-Datum wurde nicht genannt. Der Titel erscheint für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Neben der ersten Veröffentlichung für die Konsolen, wird der Titel auch für die Cloud und im Game Pass erscheinen.