Personalien

yfood labs holt Veronika Biederer für Gaming an Bord

yfood Labs plant offenbar weitere Produkte für die Zielgruppe der Gamer:innen. Dazu holt das Münchner Start-up Veronika Biederer als Brand Marketing Managerin an Bord.

02.06.2022 14:06 • von Stephan Steininger
Veronika Biederer zeichnet als Brand Marketing Manager Gaming für yfood verantwortlich (Bild: Archivbild)

Mit yfood team kiba hat das Münchner Start-up yfood Labs derzeit eine zeitlich limitierte Gamer-Edition im Angebot. Doch dabei soll es offenbar nicht bleiben. So zeichnet seit Anfang Juni Veronika Biederer als Brand Marketing Manager Gaming bei yfood Labs verantwortlich. Dies geht aus ihrem LinkedIn-Profil hervor.

Biederer war in den vergangenen Jahren im Marketing - zuletzt als Marketing Managerin GSA - für Koch Media tätig. In die Gamesbranche eingestiegen ist Biederer beim Münchner Produktionshaus rcp - remote control production, wo sie für rcp und später für dessen Marketingdienstleister attract mode agency arbeitete.