Anzeige
Business

Caggtus: Leipzig enthüllt Pläne für eigenes Games-Community-Event

Die Leipziger Messe kündigt für den 14. bis 16. April 2023 ein neues, eigenes Gaming-Festival in Leipzig an. Der eigenwillige Name Caggtus ist ein Insider aus früheren Veranstaltungen. Das Event selbst verbindet Entertainment-Area mit LAN-Party und einem Streaming-Bereich. Als Partner sind Red Bull und Schenker Technologies/XMG an Bord.

Stephan Steininger25.05.2022 16:00
Bei den LAN-Partys der früheren Jahre wurde der Kaktus in jeglicher Form zum Kultobjekt und ist nun namensgebend für das neue Community-Event der Leipziger Messe Caggtus
Bei den LAN-Partys der früheren Jahre wurde der Kaktus in jeglicher Form zum Kultobjekt und ist nun namensgebend für das neue Community-Event der Leipziger Messe Caggtus Leipziger Messe

Durchaus überraschend wirft Leipzig, besser gesamt die Leipziger Messe, erneut ihren Hut in den Games-Events-Ring. So hat das Unternehmen nun sehr konkrete Pläne für ein eigenes Gaming Festival enthüllt. Das Event mit Namen Caggtus ist für das Wochenende 14. bis 16. April 2023 terminiert und geht damit zeitlich auf deutlichen Abstand zu anderen, ähnlich konzipierten Events.

Anzeige