Anzeige
Publishing

NetEase Games engagiert David Wilson als europäischen PR-Chef

Der PR-Manager David Wilson, jahrelang für Electronic Arts und Sony für Europa tätig gewesen, übernimmt die Kommunikation für den europäischen Markt beim chinesischen Publisher NetEase Games.

Pascal Wagner23.05.2022 07:50
David Wilson

Der chinesische Publisher NetEase Games baut seine Präsenz im westlichen Gaming-Markt weiter aus. Als Director of Communications für den europäischen Raum hat NetEase Games nun den britischen Branchen-Veteranen David Wilson angeworben. Der ehemalige Journalist bringt reichlich Erfahrung und Verbindungen für die Region mit. Wilson war von 2000 bis 2019 bei Sony in der PR und Kommunikation tätig, die letzten vier Jahre davon war er dort ebenfalls Director of Communications. Zuvor war er bereits Head of European Communications bei Electronic Arts.

Anzeige