Personalien

Nobielski verstärkt Kommunikation bei United Games Entertainment

Vom Account Manager zum PR Manager: André Nobielski wechselt zu United Games Entertainment als neuer PR und Social Media Manager. Zuvor war er drei Jahre bei MSM.digital tätig.

11.05.2022 16:55 • von
André Nobielski wechselt zu United Games Entertainment (Bild: André Nobielski )

Bei MSM hat André Nobielski die letzten drei Jahre als Account Manager Kunden betreut, wie Epic Games, Google oder Larian Studios. Seit Anfang Mai ist er als PR- und Social-Media-Manager bei United Games Entertainment tätig. Das Unternehmen ist der Mutterkonzern von vier Game Labels, darunter Strictly Limited Games und ININ Games. André Nobielski berichtet direkt an den CCO Roman Jud.

"Wir freuen uns sehr, dass André bei uns an Bord ist! Mit seinen bisherigen Erfahrungen im Bereich PR & Social Media, als leidenschaftlicher Gamer sowie großem Fan japanischer Kultur haben wir mit ihm eine tolle Ergänzung für unser wachsendes Team bei United Games Entertainment gewonnen und sind gespannt auf die Ideen und Impulse, die er mitbringt", so Jud über Nobielski.