Unternehmen

Digitales Showcase NetEase Connect findet am 20. Mai 2022 statt

Der chinesische Entwickler und Publisher NetEase strahlt am 20. Mai sein jährliches Showcase aus. Gezeigt werden sollen unter anderem das neue Mobile Game mit der "Herr der Ringe"-Lizenz, "Naraka: Bladepoint" und sechs bisher unangekündigte Titel.

11.05.2022 10:47 • von
NetEaseConnect 2022 (Bild: NetEase)

Der chinesische Publisher NetEase kündigt den Termin für das diesjährige Streaming-Event NetEase Connect an. Es wird am 20. Mai 2022 um 19:30 deutscher Zeit via Facebook, Twitch und YouTube gestreamt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Moderiert wird der deutsche Stream von den von den IGN-Redakteuren Daniel Robson und Esra Krabbe.

Im Showcase sollen 15 verschiedene Spiele vorgestellt werden, darunter sechs, die bisher noch nicht gezeigt wurden. Zu den bereits bekannten Titeln gehören "Harry Potter: Magic Awakened", "The Lord of the Rings: Rise to War" und "Naraka: Bladepoint".