Anzeige
Publishing

Zweite Crowdinvesting-Kampagne von EarlyGame auf Seedmatch

Die Community-Plattform für Gaming und E-Sport öffnet sich zum zweiten Mal für private Anleger, erneut mit einer Crowdinvesting-Kampagne bei Seedmatch. Für das nächste Jahr peilt das noch junge Start-Up schwarze Zahlen an.

Marcel Kleffmann05.05.2022 11:02
Die beiden Gründer von EarlyGame: links Fabian Furch, rechts Leopold Ingelheim.
Die beiden Gründer von EarlyGame: links Fabian Furch, rechts Leopold Ingelheim. EarlyGame

EarlyGame hat die zweite Crowdinvesting-Kampagne bei Seedmatch gestartet. Die Community-Plattform für Gaming und E-Sport gibt damit interessierten Privatpersonen die Möglichkeit, ein Teil der Unternehmensfamilie zu werden. Die Crowdinvesting-Phase beginnt heute, der niedrigste Unterstützungsbeitrag liegt bei 250 Euro (Video bei Vimeo). Bei der ersten Crowdinvesting-Kampagne im vergangenen Jahr kamen 700.000 Euro zusammen. Das Ziel des Unternehmens lag übrigens bei 500.000 Euro. Aktuell steht der Geldzähler bei 59.000 Euro. Zuletzt entschied sich so auch Christoph Winterling (Marketing-Vorstand beim Serie-A-Klub FC Bologna), sein Investment bei EarlyGame nach weniger als zwölf Monaten zu verdoppeln.

Anzeige