Anzeige
Publishing

Webedia strukturiert Gaming-Führungsebene um

Der Gaming-Sektor von Webedia bekommt neue Führungskräfte. Neben einem erweiterten Gaming-Angebot, will Webedia ihre Marken inklusiver machen und breiter aufstellen. Davon sind auch die Redaktionen der GameStar und GamePro betroffen.

Adriano Dadamo04.05.2022 15:28
Rae Grimm und Dawid Hallmann übernehmen neue Positionen bei Webedia.
Rae Grimm und Dawid Hallmann übernehmen neue Positionen bei Webedia. Webedia

Die Führungsetage von Webedia Gaming befindet sich im Wandel. Wie das Unternehmen heute bekanntgegeben hat, wurden gleich mehrere Mitarbeitende in neue Postionen gehoben. Dawid Hallmann ist der Nachfolger von René Heuser und der neue Director Gaming. Er will besonders den Audio- und Video-Bereich von Webedia ausbauen und diversifizieren. Der ehemalige Director wird dem Unternehmen in anderer Position erhalten bleiben. "Ich bin davon überzeugt, dass wir im Gaming nicht Trends hinterherlaufen, sondern selbst setzen sollten und demnächst auch im Tech-Bereich große Marktanteile gewinnen werden", so Hallmann.

Anzeige