Personalien

In eigener Sache: GamesMarkt mit weiterem Mitspieler

Die GamesMarkt-Redaktion stellt ihr neustes Mitglied vor: Adriano D'Adamo verstärkt ab sofort das Team von GamesMarkt.

03.05.2022 12:01 • von
Adriano verstärkt ab sofort das Redaktions-Team. (Bild: D Adamo)

Adriano D'Adamo ist seit Anfang Mai offiziell Teil der GamesMarkt-Redaktion. Neben seinem Studium für Technikjournalismus und PR an der TH Nürnberg war er bereits in verschiedenen Reaktionen tätig, wie der Denkfabrik 1E9, der Gameswelt, dem GAIN-Magazin und Bayerischen Rundfunk.

Die letzten 1,5 Jahre legte Adriano D'Adamo seinen Fokus auf einen eigenen Podcast "Still Thinking About", bei dem unter anderem die GameStar-Chefredakteure Heiko Klinge und Michael Graf sowie andere Medienschaffende und Comedians zu Gast waren. Bei GamesMarkt freut sich D'Adamo die B2B-Seite des Videospieljournalismus besser kennenzulernen und sich dort einzubringen.