Anzeige
Publishing

ProbablyMonsters sichert sich 250 Million Dollar Investment

In der Runde-A-Finanzierung konnte sich ProbablyMonsters Studios 250 Millionen Dollar Funding sichern. Hauptinvestor ist LKCM Headwater Investments. Das Geld soll in die Entwicklung nachhaltiger Teams und AAA-Games fließen.

Pascal Wagner22.04.2022 08:36
ProbablyMonsters

Das Bellevuer Games-Studio ProbablyMonsters hat in der Runde-A-Finanzierung Funding in Höhe von 250 Millionen Dollar, also ca 231,4 Millionen Euro eingefahren. Die Gesamtsumme ergibt sich aus 200 Millionen Dollar, die bereits im September 2021 für die Gründung und den langfristigen Betrieb eines Studios aufgebracht wurden, und weiteren Investments im ersten Quartal 2022. Geführt wird die Investmentrunde von LKCM Headwater Investments, die bereits seit 2018 im Vorstand von ProbablyMonsters vertreten sind.

Anzeige