Anzeige
Business

gamescom asia kehrt 2022 physisch nach Singapur zurück

Nach einem hybriden Anlauf mit Präsenz für Fachbesucher:innen 2021 öffnet die gamescom asia im Oktober 2022 nun ihre Pforten auch für Konsument:innen. Das zusätzliche Online-Angebot wird bestehen bleiben.

Pascal Wagner11.04.2022 07:43
Ablaufplan gamescom asia 2022
Ablaufplan gamescom asia 2022 Koelnmesse Singapur

Erstmal seit Beginn der Covid-19-Pandemie öffnet die gamescom asia ihre physischen Pforten wieder für Konsument:innen. Vom 20-23. Oktober 2022 findet die Schwestermesse der gamescom in Singapur statt. 2021 hatte die Messe bereits ein Hybridformat angeboten, bei dem Konsument:innen virtuell mit Spielen und Ankündigungen versorgt wurden, während Fachbesucher:innen und Konferenzteilnehmer:innen sich physisch vernetzen konnten. Die diesjährige gamescom asia wird nun phy...

Anzeige