Anzeige
Publishing

Ranieri Deutschland holt Christian Klaß an Bord

Die Kommunikationsagentur verstärkt das Business-Development-Team in Deutschland mit Christian Klaß. Der Golem-Gründer und langjährige Chefredakteur leitet seit dem 1. März 2022 das Business-Development-Team der deutschen Niederlassung.

Marcel Kleffmann07.03.2022 14:44
Ranieri Deutschland verstärkt das Business-Development-Team mit Christian Klaß.
Ranieri Deutschland verstärkt das Business-Development-Team mit Christian Klaß. Christian Klaß / Ranieri Deutschland

Ranieri Agency erweitert sein Business-Development-Team. Golem-Gründer und langjähriger Chefredakteur Christian Klaß leitet seit dem 1. März 2022 das Business-Development-Team der deutschen Niederlassung. Neben dem Ausbau des Neukundengeschäfts im Technologie- und Gaming-Sektor wird er seine Technologie-Expertise in die strategische Kundenbetreuung einbringen. Er berichtet direkt an Georg Reckenthäler, Deputy CEO der Kommunikationsagentur für Consumer Electronics, Technologie und Gaming.

Anzeige