Anzeige
Publishing

holoride und HTC kooperieren für In-Car-Entertainment

HTC und das Münchner VR-Start-up holoride kooperieren. Gemeinsam will man auf dem bevorstehenden Mobile World Congress eine XR-on-the-go-Lösung für Nutzer:innen der VIVE Flow vorstellen.

Stephan Steininger25.02.2022 13:46
Die Zusammenarbeit von holoride und HTC soll das In-Car-Entertainment voran bringen
Die Zusammenarbeit von holoride und HTC soll das In-Car-Entertainment voran bringen HTC/holoride

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona stellen HTC und holoride das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit vor: Eine fahrzeugtaugliche VR-Brille, da die das In-Car-Entertainment auf der Rücksitzbank verändern soll. Konkret integriert holoride seine XR-Technologie in die noch junge Vive-Flow-Brille von HTC. Die Brille wird damit zum Marktstart von holoride in der zweiten Jahreshälfte eines der ersten verfügbaren holoride-fähigen Geräte sein.

Anzeige