Anzeige
Kino

UCI setzt auf interaktives Vorprogramm

Die hierzulande erstmals im Herbst 2020 von Weischer.Cinema in eine Testphase gestartete App REDyPLAY kommt ab sofort bundesweit in 21 Standorten von UCI zum Einsatz - und macht das Vorprogramm dort mit Gamification-Elementen zur interaktiven Erfahrung.

Marc Mensch24.02.2022 12:52
In den skandinavischen Ländern sowie in Irland und Australien wird die App laut Weischer.Cinema bereits seit längerem erfolgreich genutzt
In den skandinavischen Ländern sowie in Irland und Australien wird die App laut Weischer.Cinema bereits seit längerem erfolgreich genutzt Weischer

Das Vorprogramm um eine spielerische Komponente zu erweitern, ist Ziel der App REDyPLAY, die es Werbekunden ermöglicht, ihre Zielgruppen mit interaktiven Werbeformaten zu erreichen, beispielsweise in Form von Augmented-Reality-Games. Zudem können Markenartikler bereits über die Loginseite des WLAN-Zugangs einen Werbekontakt aufbauen, die Tatsache, dass sich User registrieren, macht darüber hinaus ein datenbasiertes Re-Targeting der Kinozielgruppe möglich.

Anzeige