Anzeige
Business

Vier game Sales Awards im Januar 2022 verliehen

Im Januar 2022 sind vier Spiele mit Sales Awards vom game prämiert worden. Ein Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Exemplare ging an "Mario Party Superstars" auf Switch. Über Platin freuen sich "It Takes Two" und "Pokémon-Legenden: Arceus".

Marcel Kleffmann17.02.2022 09:39
"Mario Party Superstars" auf der Switch erhält einen game Sales Award Sonderpreis.
"Mario Party Superstars" auf der Switch erhält einen game Sales Award Sonderpreis. game

Der game - Verband der deutschen Games-Branche hat im Januar 2022 vier Titel mit Sales Awards für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. Drei der vier Preise sicherte sich Nintendo. So wurde ein game Sales Award Sonderpreis für 500.000 Verkäufe an "Mario Party Superstars" verliehen. Das Partyspiel für Switch ist seit Ende Oktober 2021 erhältlich.

Anzeige