Anzeige
Development

Lego kündigt Langhals-Set aus "Horizon: Forbidden West" an

Lego verpasst im Mai der nächsten Gaming-Marke ein passendes Steine-Set. Dank eine Kooperation mit Sony Interactive Entertainment erscheint dann ein Set mit einem Langhals, der größten Maschine aus "Horizon: Forbidden West", das auch Hauptfigur Aloy enthält.

Stephan Steininger15.02.2022 14:34
Das Lego-Set zu "Horizon: Forbidden West" enthält einen Langhals und Aloy
Das Lego-Set zu "Horizon: Forbidden West" enthält einen Langhals und Aloy Lego

"Minecraft" ist auch als Plastiksteine seit Jahren ein Erfolg und auch die Super-Mario-Lego-Sets erfreuen sich großer Beliebtheit. Nun kommt schon bald ein weiteres Set hinzu. Diesmal lässt Lego dank einer Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Kinder ein Set aus der Welt von "Horizon: Forbidden West" zusammenbauen. Die Spielewelt, in der dinosaurier- und tierartige Maschinen die Welt bevölkern galt in Fankreisen schon länger als mögliche Vorlage für Lego-Sets, da die Artenvielfalt mechanischer Kreaturen viele Spiel- und Baumöglichkeiten zulässt.

Anzeige