Anzeige
Business

Gamevention: SH-Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz wird Schirmherr

Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz wird Schirmherr der diesjährigen Gamevention. In einem entsprechenden Statement bezeichnete der FDP-Politiker das Festival als "Riesenchance" für das Bundesland und rief zur Unterstützung und zum Besuch auf.

Stephan Steininger10.02.2022 14:38
Dr. Bernd Buchholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus von Schleswig-Holstein
Dr. Bernd Buchholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus von Schleswig-Holstein Frank Peter/Schleswig-Holstein

Die OrganisatorInnen des Gamevention-Festivals bekommen nun auch Unterstützung seines der Politik. So übernimmt Dr. Bernd Buchholz die Schirmherrschaft über das Festival, wie der Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein und ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Gruner+Jahr in einer Videobotschaft sagt. "Ich habe gerne die Schirmherrschaft für das Gamevention-Festival übernommen, denn es ist für Schleswig-Holstein eine Riesenchance. Eine Riesenchance einen jungen Wirtschaftszweig richtig mal zu zeigen in Schleswig-Holstein."

Anzeige