Anzeige
Publishing

Salzburger Level Up öffnet Ticketverkauf

Das Gaming- und E-Sport-Festival findet am 1. und 2. Juli in neuen Räumlichkeiten statt, Tickets können nun erstanden werden. Bei der zweiten Ausgabe des Events teilen die VeranstalterInnen den Festival-Bereich in vier Areale ein, Die Gaming Zone, die MainStage, die Level Up LAN und die FSK18+ Area.

Valentin Masszi10.02.2022 09:55
Level Up

Das Salzburger Games- und E-Sport-Festival Level Up öffnet am 01.07. und 02.07. zum zweiten Mal seine Tore und Interessierte können ab sofort Tickets dafür über den Web-Shop kaufen. Sein Debüt feierte das Event 2021 in der Salzburg Arena. Von der wechselt man nun in das Messezentrum in Salzburg und präsentiert zugleich ein neues Konzept. So wird der Eventbereich in vier unterschiedliche Areale eingeteilt.

Anzeige