Anzeige
Publishing

Goodgame Studios tritt GamesForest.Club bei

Das Hamburger Unternehmen unterstützt mit dem Projekt die Pflanzung von Bäumen. Studios wie Keen Games, Miniclip oder Paladin Studios sind bereits Teil der Inititative, deren Fortschritt online auf einer digitalen Landkarte nachverfolgt werden kann.

Valentin Masszi01.02.2022 08:44
Goodgame Studios

Goodgame Studios hat sich der Initiative GamesForest.Club als Gründungsmitglied angeschlossen. Dabei unterstützten Spielefirmen Bemühungen zur Aufforstung rund um die Welt. Goodgame setzt sich beispielsweise für "PlanBe" ein. Das Projekt bei Campeche in Mexiko dreht sich einerseits um die Pflanzung von Bäumen und andererseits um wissenschaftliche Erfassung und Forschung. Darüber hinaus will Goodgame seine Unterstützung für die Initiative in der nahen Zukunft noch erweitern.

Anzeige