Anzeige
Development

Neue Details zur "Halo"-Serie von Paramount

Rund zwei Minuten Einblick gewährt ein neuer Trailer in die Serie. Zu sehen ist die ab 24. März auf Paramount+ und aus dem Video geht hervor, dass die Geschichte sich teils stark von den "Halo"-Spielen unterscheiden wird.

Valentin Masszi31.01.2022 14:53
In "Halo Infinite" war der Master Chief jüngst im Dezember zu sehen und zu spielen.
In "Halo Infinite" war der Master Chief jüngst im Dezember zu sehen und zu spielen. Xbox

Paramount hat den ersten ausführlichen Trailer zur "Halo"-Serie veröffentlicht, die am 24. März auf dem hauseigenen Streaming-Service Paramount+ erscheinen soll. Aus dem rund zwei Minuten langen Videomaterial geht bereits hervor, dass die Geschichte von der Story der bekannten Spielereihe abweichen wird. Beispielsweise ist der Master Chief in der Paramount-Version nicht der letzte Spartan-Elite-Soldat. Grundsätzlich wird er aber wie in den Spielen die Menschen vor der feindlichen Alien-Allianz verteidigen, die sich aus mehreren verschiedenen extra-terrestrischen Völkern zusammensetzt.

Anzeige