Anzeige
Development

Konami feiert Starterfolg mit digitalem "Yu-Gi-Oh!"-Trading-Card-Game

Vier Millionen Downloads binnen einer Woche - der Launch von "Yu-Gi-Oh! Master Duel" auf PC und Konsolen ist geglückt. Nun erscheint die Digitalumsetzung des beliebten Trading-Card-Games von Konami sukzessiv in verschiedenen Ländern auch auf iOS und Android.

Stephan Steininger27.01.2022 15:54

Konami vermeldet einen ersten Achtungserfolg bei der digitalen Transformation seines "Yu-Gi-Oh!"-Sammelkartenspiels in die digitale Welt. So wurde "Yu-Gi-Oh! Master Duel" binnen eine Woche nach Start auf PC und Konsole bereits vier Millionen Mal heruntergeladen. Der Start auf Mobile Plattformen erfolgt erst jetzt und auch nur sukzessive von Land zu Land. Am 27. Januar stand zum Beispiel der Launch der iOS- und Android-Version neben der DACH-Region auch in Algerien, Brasilien, Ägypten, Frankreich, Italien, Japan, Portugal und der Türkei an.

Anzeige