Anzeige
Publishing

G2 Esports holt Kingston Fury als Partner an Bord

Die Gamingsparte der Hardware-Marke fungiert als offizieller RAM- und Festplatten-Anbieter der Berliner AthletInnen. Carlos Rodriguez und Kingston sind alte Bekannte, nutzte der G2-Gründer doch eins als Spieler für SK Gaming Hardware der Firma.

Valentin Masszi27.01.2022 15:48

Die Berliner E-Sport-Organisation G2 Esports und Kingston Fury, die Gaming-Abteilung des Hardware-Herstellers Kingston, haben eine Partnerschaft geschlossen. Kingston Fury rüstet das G2-Team künftig als offizieller RAM- und Festplatten-Anbieter mit DRAM-Kits und SSD-Karten aus. Zumindest dem Gründer und CEO von G2 Carlos Rodriguez alias "Ocelote" ist Kingston-Hardware nicht unbekannt. Er hatte bereits als Spieler für SK Gaming Produkte der Firma genutzt.

Anzeige