Anzeige
Publishing

Robert Häusler verstärkt The Games Marketing Lab

The Games Marketing Lab (TGML) holt sich mit Robert Häusler einen erfahrenen Vermarkter an Bord. Häusler, der seine Karriere bei GamesMarkt begann, betreute in der Gamesbranche unter anderem die Vermarktung von Smart Toys wie Skylanders und Disney Infinity und wechselte später innerhalb der The Wald Disney Company ins Lizenzgeschäft.

Stephan Steininger20.01.2022 09:13
Robert Häusler: Der ehemalige GamesMarkt-Redakteur wechselt zu The Games Marketing Lab
Robert Häusler: Der ehemalige GamesMarkt-Redakteur wechselt zu The Games Marketing Lab TGML

Zuletzt war es etwas ruhiger um das Marketeer-Netzwerk TGML geworden doch nun haben die Gründer Andreas Kaljo und Stefan Dettmering TGML personell aufgestockt. Mit an Bord ist Robert Häuser, der sich um Networking und die Content Strategie von TGML kümmern soll.

Anzeige