Personalien

Loupedeck holt E-Sport-Kommentator Thomas Kilian an Bord

Loupedeck verstärkt sich mit Kompetenz aus der Zielgruppe. Der Anbieter von anpassbaren Streaming-Decks holt Thomas "Khaldor" Kilian als Product Owner Streaming an Bord.

19.01.2022 10:59 • von Stephan Steininger

Loupedeck verstärkt sich zum Jahreswechsel personell. So zeichnet ab sofort Thomas "Khaldor" Kilian als Product Owner Streaming verantwortlich. Er soll die Entwicklung in diesem Bereich vorantreiben und alle Streaming-Integrationen verantworten.

Mit Kilian holt sich der Anbieter konfiguierbarer Streamingdecks Kompetenz aus der Zielgruppe ins Haus. Kilian ist seit vielen Jahren als Kommentator im E-Sport aktiv und arbeitete als Kommentator unter anderem im Südkorea (GSL, "StarCraft") und in Los Angeles (HGC, Blizzard). Nach seinem Studium war er zunächst für Freaks 4U tätig.