Anzeige
Publishing

Mathias Herbster neuer Head of Art bei Mimimi

Der neue Chef des Art-Departments bestimmt die künstlerische und visuelle Richtung des nächsten Mimimi-Projekts. Die bisherige Head of Art Bianca Dörr gab die Position aus persönlichen Gründen ab.

Valentin Masszi18.01.2022 15:57
Bianca Dörr gibt ihre Position als Head of Art bei Mimimi Games an Mathias Herbster ab.
Bianca Dörr gibt ihre Position als Head of Art bei Mimimi Games an Mathias Herbster ab. Mimimi Games

Das Art-Department bei Mimimi Games ist künftig unter neuer Führung. Mathias Herbster übernimmt für Bianca Dörr als Head of Art und steuert fortan den künstlerischen und visuellen Kurs des nächsten Projekts mit dem Arbeitstitel "Codename Süßkartoffel". Herbster hatte zuvor als CG Supervisor und VFX Artist bei den Visual-Effects-Studios Rise und Trixter gearbeitet und war an Produktionen wie "Marvel's The Avengers" beteiligt.

Anzeige