Personalien

Ralph Müller wird Key Account Manager Germany & Austria bei Bandai Namco

Ralph Müller ist fortan als Key Account Manager Germany & Austria bei Bandai Namco Entertainment Germany tätig. Vorher bekleidete er die Position Internal Sales Representative Austria and Specialist Trade.

18.01.2022 16:49 • von
Ralph Müller wird Key Account Manager Germany & Austria bei Bandai Namco (Bild: Bandai Namco Entertainment Germany)

Bandai Namco Entertainment Germany hat den langjährigen Mitarbeiter Ralph Müller, der zuletzt als Internal Sales Representative Austria and Specialist Trade in der Frankfurter Niederlassung tätig war, zum Key Account Manager Germany & Austria ernannt. Seine neue Stelle übt Müller bereits seit dem 01. Januar 2022 aus.

Matthias Kolb, Commercial Director GSA, sagt dazu: "Ich bin überglücklich, dass wir für diese wichtige Position mit Herrn Müller einen unserer erfahrensten und überall geschätzten Kollegen gewinnen konnten. Ich gratuliere ihm von ganzem Herzen und bin mir sicher, dass dies für uns und unsere Kunden die beste Wahl ist, die wir treffen konnten."

"Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die zukünftige, noch intensivere Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Handelspartnern. Auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit", kommentiert Ralph Müller.