Anzeige
Publishing

Caglar Eger verlässt Goodgame für CEO-Position bei exmox

Nach über neun Jahren bei Goodgame Studios verabschiedet sich der bisherige Director App Store Relations/Partnerships and Corprate Development vom Hamburger Gamesunternehmen und wird Geschäftsführer der Marketing-Agentur für Mobile Games exmox.

Valentin Masszi03.01.2022 09:47
Caglar Eger (links) wird neuer CEO von exmox. Sein Bruder Alper wechselt in die COO-Rolle.
Caglar Eger (links) wird neuer CEO von exmox. Sein Bruder Alper wechselt in die COO-Rolle. exmox

Caglar Eger wird neuer Geschäftsführer der Perfomance-Marketing-Agentur exmox. Zuvor war er über neun Jahre lang bei den Hamburger Goodgame Studios beschäftigt. Angefangen hatte er 2012 als Business Development Manager und zuletzt war Eger als Director App Store Relations/Partnerships and Corprate Development unter anderem für die Zusammenarbeit mit Plattform-Holdern wie Apple, Google oder Microsoft verantwortlich.

Anzeige