Personalien

Verstärkung für astragon

Mit vier Neuzugängen hat sich astragon in den vergangenen Wochen und Monaten verstärkt. Unterstützung bekamen das Producing-, das Sales- und das Buchhaltungsteam des Düsseldorfer Publishers.

21.12.2021 12:35 • von Stephan Steininger

Gleich vier Neuzugänge begrüßte astragon in den vergangenen Wochen und Monaten. Wie der Publisher aus Düsseldorf mitteilt wurde die Buchhaltung bereits vor geraumer Zeit mit Laila Dian verstärkt, die von der WTS Steuerberatungsgesellschaft zu astragon wechselte. Von Nintendo kommt hingegen Miguel Angel Carneo Calderon, der als Junior Producer bei astragon angefangen hat. Andreas Off wiederum zeichnet seit Oktober 2021 als Digital Sales Coordinator verantwortlich. Last not least begann im September Paulina Bordihn ihre Ausbilung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien. Sie ist die erste Person, die im Unternehmen ausgebildet wird.