Anzeige
Business

Game Hub Saar eröffnet am 14. März 2022

Bereit ist das neue GamesHub im Saarland schon seit August, die offizielle Einweihung musste aufgrund von Corona jedoch verschoben werden. Im März 2022 soll es für das Gemeinschaftsprojekt der Game Base Saar und der Staatskanzlei des Saarlandes dann soweit sein.

Valentin Masszi17.12.2021 14:29
Im März 2022 feiert das Game Hub Saar Eröffnung.
Im März 2022 feiert das Game Hub Saar Eröffnung. Saarland Medien

Das Saarland erhält am 14.03.2022 offiziell sein eigenes GamesHub, das Game Hub Saar. Eigentlich steht der "Halle 4" im Coworking Space von Fase15 in Saarbrücken bereits seit August diesen Jahres für heimische SpielentwicklerInnen zum Networking und gemeinsamen Arbeit zur Verfügung. Die offizielle Eröffnung des Gemeinschaftsprojekts von Game Base Saar und der Staatskanzlei des Saarlandes hat sich durch die pandemische Lage allerdings verzögert.

Anzeige