Anzeige
Business

Nintendo Switch und Pokémon verkaufen sich rekordverdächtig

In Deutschland gingen vom 22. bis 28. November mehr Nintendo-Switch-Konsolen und -Spiele über die Ladentheke als in jeder anderen Woche seit der Markteinführung. Auch Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle legten einen starken Einstand hin.

Marcel Kleffmann08.12.2021 14:39
Über vier Jahre nach der Markteinführung verzeichnet Nintendo weiterhin starke Switch-Verkaufszahlen. Gleiches gilt für Software-Verkäufe.
Über vier Jahre nach der Markteinführung verzeichnet Nintendo weiterhin starke Switch-Verkaufszahlen. Gleiches gilt für Software-Verkäufe. Nintendo

Nintendo feiert weiterhin große Erfolge mit der Switch-Konsolenfamilie. Zwischen dem 22. und dem 28. November 2021 wurden deutschland- und europaweit mehr Switch-Konsolen als in jeder anderen Woche seit der Markteinführung im März 2017 verkauft. In Deutschland konnte das Unternehmen noch einen weiteren Firmenrekord knacken und innerhalb dieses Zeitraums mehr Spiele als je zuvor verkaufen.

Anzeige